HALL OF FAME

Die FOOTOPIA Hall of Fame.

Bei FOOTOPIA leben wir das Motto „Fußgesundheit von Mensch zu Mensch“. Wer sind diese Menschen?

Zum einen sind das unsere tollen Kunden und zum anderen die fleißigen Helferlein, die „hinter dem Tresen“ tatkräftig mitgewirkt haben. Ich möchte euch hier gerne diejenigen vorstellen, die ihre Spuren in der FOOTOPIA Showwerkstatt hinterlassen haben.

Novalee Teubert

Praktikum von 31.10. – 11.11.2022

Hi! Ich bin Novalee und ich habe hier bei Footopia zwei Wochen lang ein Praktikum gemacht. Ich wollte mich einfach mal in einem handwerklichen Beruf ausprobieren, weil ich davor noch fast gar keine Erfahrungen in diesem Bereich hatte. In diesen zwei Wochen habe ich viele handwerkliche Erfahrungen sammeln können und es hat mir echt Spaß gemacht. Mit den Kollegen zu arbeiten war sehr witzig und das praktische Arbeiten war auch sehr cool. Ich habe Einlagen zusammengebaut und mir auch eine Tasche angefertigt. Bei Kunden durfte ich mal an die Füße dran und beim Beratungsgespräch mitmachen. Was ich später mal machen will, weiß ich noch nicht aber was Handwerkliches kann ich mir auf jeden Fall nun vorstellen.

Vincent Felber

Praktikum vom 01.09.2021 – 31.08.2022

Jo! Ich bin der Vincent und bin handwerklich ziemlich versiert und mega-interessiert. Ich bin auch ein kleiner Nerd. Zur Zeit mache ich in Fulda meine FOS. Aktuell bin ich Montags und Dienstags bei Anastasia und darf schon richtig mitarbeiten. Vielleicht entschließe ich mich noch dazu, eine Ausbildung anzufangen. Bis jetzt habe ich mir vorgenommen, nach der FOS den Beruf des Spielzeugmachers zu erlernen.

Maxine Musterfrau

Praktikum von 01.01.2022 – 01.02.2022

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.